2021

Skiurlaub in Hinterglemm




Da wir das Skilaufen für Januar 2021 in Kanada leider auch noch gecancel haben, man weiß leider nicht, wie sich die Situation entwickelt. geht es diesmal mit Achim Sei. nach Saalbach-Hinterglemm. Eigentlich wollten wir nie in dieses Skigebiet, da es nicht sehr hoch liegt, aber Achim Sei. hat so davon geschwärmt, das wir es nun gebucht haben.

Wir haben uns für ein Hotel direkt im Ort entschieden, um Fahrten mit dem Skibus zu vermeiden und auch mal abends bummeln zu gehen.
Unsere Wahl ist auf das Hotel Sonnblick gefallen.


Wir sind gespannt.

Update 04.01.2021:
leider hat sich auch dieser Urlaub erledigt. Wir haben heute das Hotel storniert. Deutschland ist für Österreich Risikogebiet, daher müssten wir vor Ort erstmal 14 Tage in Quarantäne. Da NRW auch festgelegt hat, das eine Einreise aus Risikogebieten (Österreich ist eines) eine Quarantäne nach sich zieht, hat das mit Urlaub nichts mehr zu tun.
Dazu kommt, das Österreich einen Lockdown bis min. .24.01.2021 hat und man danach auch nicht weiß, was wieder geöffnet hat.
All das hat uns dazu bewogen, den Urlaub abzusagen. Tut uns sehr leid, aber hier sind keine Gegebenheiten für einen entstpannten Urlaub gegeben.






Reiseübersicht

Home